kuller.murmeln
ich bin raus. O.o schreibt hier noch mal wer?
oke dann schreib ich jetz was, damit man antworten kann.

WANN GEHN WIR INS KINO??
wenn ihr kein geld habt oder kein bock, sagt mir bescheid. dann geh ich allein, oder zwäng mich den jungs auf.. (das wär zwar unter meiner würde .. aber njah <.<)
tjah. mir wird immer vorgeworfen dass ich auf nix bock hab. ich bin eigtl n ziemlicher kinogänger, bin nur leider immer ziemlich pleite & es kommt irgenwie nix mehr .. ._. na jah.
ICH RUFE ZUM KINO AUF v.v

ich weiß schon, entweder kommt gar keine antwort auf den eintrag oder eine sehr wütende .. bzw ewig monotone. ich glaub beide könn sich einordnen.

ficken verdammte scheiße, ich bereu den eintrag jetz schon. ihr meine liebsten.. und einzigsten kriegt wieder alles ab. aber njah. bevor ich sterbe muss ich euch halt noch ma richtig eine reinhaun gell? so muss das doch oder? damit halt einfach wirklich alles scheiße is =D

jah genau so muss das.

fuck of(f) blood.angel :}

morgen ist SCHULE yuhuuu! alle verfickten gesichter ich freu mich euch zu sehen! allen voraus natürlich: schmitz, vogt, henni, birte & co .. also so ziemlich alle & trullallaas & eingebildete paraklassenkameraden & beschissene hausmeister. yay.

thats life :D life hurts, but sometimes its the worst hurt alive. blah. englisch is scheiße
fickfranzi am 6.5.07 22:02


test o_O

Zu 70,00 % sind Sie: Du bist der typische Teenager-Deppressions-Bewältiger

Zu 70,00 % sind Sie: Du bist der typische Alles-in-sich-rein-Fresser!

nur teenager kacke ich sags jah die ganze zeit. .__. njah

hallo.
franzidiot am 29.4.07 19:32


day by day

jah ehm. irnwie kapier ich dein eintrag net steffi.. was is das "komische ding" un die "komischen dinger" un so??.. <_<
un wir machn ne lesenacht? Oô wann ham die das denn gesacht? un wieso sollt frau s. sich da nich einmischen?.. HÄ? ich kapier ga nix mehr ._.

hör grad so 'ne CD, die du, vicky, mir ma gebrannt hast. "depri musik" un die is vom 04.11.05 xP ich fin das irnwie lustich.. also so.. 2005. mh.. voll das komische jahr wa das. un das jahr danach.
aber dieses jahr is nich mehr witzich o_O ga nich witzich -.-

ich muss in 3min gehn. also .. weiß nich.

ich freu mich auf freitag. <33
& ich liebe euch. bis in den tod. selbst wenn wir uns streitn. einfach immer. & ewig. das einzigste sichere, was ich im moment sagen kann..

mein vater und ich. es wird wieder schlimmer & dabei noch schlimmer als vorher. also einfach .. zerreißend. v_v

ich liebe euch <33
bis in die liebe.
franzidiot am 25.4.07 22:00


kreatief -.-

jajaah.. keine ahnung was ich schreiben soll.. typisch aber egal... schule is voll beschissen.. aber das weiß man jah.. un dass dieses komische ding dumm is .. und scheiße ... und dass eigentlich alle komischen dinger dieser art scheiße sind..

dumm dumm dumm dumm dumm .. ich .. aber der mai wird besser ... alles wird besser, doch nie wieder gut.. bläh bläh..

ich schreib nuur müll und wieder müll aber iwie denk ich auh nix als müll..

übernachten war cool *-* echt ey.. 4 horrors .. einfach hammer.. un das lustige wa iwie dass ich bei keinem angst hatte.. voll... komisch..

oh jez wolln wa jah sone "lesenacht" machen.. cool .. nur nich mit dieser kreatur.. aber ansonsten echt cool.. die wird sich eh net einmischen... tjoah.. schüsi ..

feddich
dummschaf am 23.4.07 21:38


Uhum.

Hey da.
Hab's endlich mal geschafft zu schreiben. Tut mir leid, dass ich's so lange nicht gemacht habe. Einerseits habe ich nicht dran gedacht, andererseits wusste ich auch nicht, was ich schreiben könnte. :x

Gerade kam so ein blöder Kerl, der so 'ne Zeitungsgebühr haben wollte. So mies, weckt der uns erstmal um 9 h. GR

Aber eigentlich gar nicht sooo schlimm, dann kann ich nämlich jetzt mit Hausaufgaben anfangen. Will nämlich noch ein bisschen schaffen. Nils kommt um 11 h und dann mal sehen, was wir machen. Wollten eigentlich angeln gehen, aber er hat kein Geld für Köder und so. (x

Muss jetzt 'nen Lebenslauf für's Praktikum schreiben. -sfz- Also bin dann schon wieder weg. Liebe Grüße & ein schönes WE wünsch' ich euch. <33
♥ Vikä am 21.4.07 09:25


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de