kuller.murmeln
mäh v.v

sorry, aus dem danny phantom lay is jah jez wohl nix geworden v.v . nya des kann dann jah auch vika machn^^. tjoah dafür dass ferien sin gehts mia iwie ziemlich dumm. warum muss ich au nur wenns grade toll is direkt wieder angst panik vor später haben? hrm.. tjoah ich weiß iwie nich was ich in den ferien machen soll. bin auch total lustlos. ich weiß einfach net warums mir so scheiße geht.. es gibt keinen tag an dem ich mich mal voll entspannen kann, einfach denken kann dass die welt schön ist. sowas kann ich nur wenn ich nich in dieser scheiß stadt(stadt?) bin. das letzte mal wos mir gut ging war im zeltlager. da wurde mir wenigstens nich ständig unter die nase gerieben wie faul un dumm un alles ich bin. tja aba so bleibe ich wohl immer scheiße gelaunt. ..and stay here with a broken love. but it was sure that it would break on some day... ahja: hab annika vll mit ..oha.. zsamm gesehn. das wär jah noch schöna <.< aba es wa dunkel ich weiß net wirklich ob ich se mit IHM gesehn hab.. auf jeden fall sah der typ so aus wie ER. nya es gibt halt tolle, hübsche, nette, kluge mädchen und es gibt nicht tolle, hässliche, dumme, faule mädchen. und jez ratet mal was ich für eins bin..
3.10.06 21:03


wir wollten uns doch in den Ferien treffen :D
&' Vikö und ich haben genauso wenig mit "Oha" zu tun wie du.. und im Gegensatz zu mir hast du einen Freund, oder nicht? Hab ich was verpasst? o.ö

öööhm..
Ich hab genauso schiss vor der verdammenten Zukunft wie du. Wie gesagt, im Moment seh ich für mich nur Hartz V XD (ich weiß, aber in der Zuknuft gibtz bestimmt schon des fünfte ^^)
Ich bin nicht besser in der Schule als du. Woillt ich auch noch mal gesagt haben. Wir sind einfach nur beide faul.. (zum Vergleich: in Englisch warst du besser & im Diff auch; Latein ist einfach eine Lernensache & da hab ich auch trotzdem 'ne 3 geschrieben.. obwohl ich gelernt hob.)

Wer reibt dir des denn ständig unter die Nase? Oder interpretierst du des irgendwo heraus ö.ö''
Mein Vater sagt auch die ganze Zeit ich bin faul ^^

Vikö & ich müssen jetz' zum Fußballtraining xDDD''
Wir treffen uns, versprochen :D
4.10.06 17:57


mauz XD

heey^^
maan ey mein dings macht nie absätze >.<. muss jez also immer "br" machn^^ aba is jah halb so wild (dumm is halt nur dass mein einer eintrag jez doof aussiht..)

franzi, hihi^^ ich meint eig mit "panik vor später", angst vor dann wenn wieda schule is..XD. soweit wie du wage ich nicht einmal ansatzweise zu denken. nya aba ganz später liegt das glück für mich wohl auf der straße, wie rosenstolz es jah so schön singen^^.

oh .. ach jah.. ehrlich gesagt.. hassu wirklich was verpasst v.v. weißtu, er hat diese entfernung einfach net mehr ausgehalten.. hatte noch nie eine "fernbeziehung". außerdem blieb wohl bei der entfernung die liebe irgendwo verschollen. sowohl bei ihm als auch bei mir. es tut natürlich weh. aber es is besser so. es bleibt trotzdem noch bei freundschaft (wie dämlich des au klingt..^^). unsere beziehung hat mit freundschaft angefangen und so endet sie auch. es ist alles ein bisschen gezwungen.. aber es ist okay..

aaber(erinnert mich iwie an vogtis "abor"oda so^^) wie gesagt, ich hab gutee laune .. ähm hab ich noch gar net gesacht XD nyah egal aba hab man doch bestümmt gemerkt^^. tjah dann ma tschüssi un .. wir gehn doch freitach auf kirmes oda =D?
4.10.06 22:18


Aber Klaro, Knuffel!

Sicher gehen wir auf Kirmes! Wird sicher total geil.. Ich freu mich schon auf die ulkigen Menschen, die da rumrenn' xD

Des mit Julian tut mir wirklich Leid :/ aber wenn du sagst, dass es so besser ist.. ihr müsst es jah am besten wissen (:

Tjah, vor Schule hab ich eigentlich kaine Panik - Gleichgültigkeit ^^ ist halt irgendwie.. pups .. Schule eben xD

Ich glaub, Vicky & ich haben auch gute Laune.. haben gestern Nils mit Cappuccino gedopten Worten zugemüllt.. & er immer nur "jah", "nein" oder "meine Herren" :DD'' total geilo.
Das erinnert mich an das Jah/Nein-Spiel xDDD WOLFGANG?! hihi ^^

Na jah. Wir kriegen gleich Besuch :D
Bis .. später // Freitag!
Lieben Dich!!

PS:.Seit wann habt ihr denn Schluss ö.ö''
5.10.06 14:06


Interview


Hallo & willkommen zum INTERVIEW. Da unser gerade stattgefundenes Gespräch (?) gelöscht wurde, interviewe ich nun Moritz....
h-h-hallo
Heeeey. Naaa, du siehst doch echt.. haiß aus <.<
oh d-d-da-danke hab auch extra große l-l-lockenw-wickler reingem-macht.
Also, nach der Sendung... hastu Zeit?
eh n-nein da muss i-i-ich a-a-arschloch spieln
Uhhh.. das törnt mich echt an. - Und dein Gestotter.. du bist bestimmt 'ne Granate im B-B-Bett (;
w-w-was? sowas m-mach ich d-doch nicht!!
Ach was.. wenn du schon Spiele spielst, die Arschloch heißen.. na jah, wir klären das später, wenn mein Leibwächter dabei ist ò,Ó (;
a-a-also das arschloch heißt d-doch nur, dass ich m-m-einen schw-wanz in f-fabians l-l-loch steck.
Hrhr, darf ich zuschau'n?
n-n-nein!! auch wenn w-wir uns g-gegenseitig einen r-runterholn i-iz nur m-m-eine m-mama d-d-dabei.
Ich bin deine Mama o.ö''
d-das s-s-stimmt n-nicht!
WOHL!
a-a-achso.. j-j-ja dann
Glaubst du mir das?
n-n- chrm.. n-n-n..n-nö
Ich peitsch dich aus ö.ö
o-o-oh jahh g-g-gerne! r-rasier mich!!
Nein, ich kastrier dich ò.ó
j-j-jah! das k-kan mein l-l-langer wohl vertragen
Lang? Wie eine Gurke? Nur mit Haaren + Eiern?
j-jah m-mit s-seeehr v-vielen h-haaren
Lang steh ich drauf.. Ich hab einen Tunnel wie keine andre, aber die Haare würden sich bei mir verhaken.. aba ich kastrier & rasier dich jah ôô
g-genau! a-aber i-i-ich steh leider n-nicht auf fraun..
Bin ich jah auch gar nicht. Ich bin ein Zwitter!!!! muhahahahahaha
ein z-z-zwitter? w-woha! d-da steh ich d-d-drauf!!
Ich wusste es!

ENDE
6.10.06 17:17


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de