kuller.murmeln
Popo Club = World

Die Welt ist ein einziges Arsch. Oder nicht?!
Ich hab Sehnsucht nach Muuuusik. & meeehr XD .. öhem.
Also, .. jah. toll. Ich hatte heute einen schönen Gammeltag. Aber morgen wird wieder alles schei_e und ich hab keinen Bock mehr auf Henni + Max H. an unserm Tisch O.o'' aber ich kriegs eh nicht auf die Reihe, denen das auch mal zu zeigen. Obwohl es bei Heintzen nicht sehr schwer sein dürfte loL. Wäääääääh >,<''

Musik.
1.11.06 20:12


XD

hach, ich weiß, ich bin gemein, aber ich hab jez voll bock, jenn***** "szene" in original hier reinzustelln^^ also:

Die Gruppe steht am Lüdinghauserntor und machten gute stimung die hälfte ging durchs Tor mussten aber bezahlen die anderen haben vorm Tor die Leute unterhalten die warten mussten die Gruppe die durchs Tor gingen lauften zum Marktplatz und führten dar ihre Auftritt vor.

yeah! ich könnt mich sowas von total darüber kaputtlachen^^

nya iwie hab ich des gefühl unser blog versinkt in staub un spinnweben.. un damit in vergessenheit.. schade.

3.11.06 21:48


Re: XD

Jah, das Gefühl hab' ich auch. Also, dass der Blog nix nützt. Oder das Blog, wie auch immer xDD'' Und ich glaube, wir wissen auch alle drei, woran das liegt c.c'' nicht böse gemeint, aber es ist doch so... leider.

Über den Text da unten könnt' ich mich aber auch schrottlachen! Ich mein, wenn sie wenigstens Hauptschülerin wär, ginge jah alles in Ordnung... aber so LoL. Also.. wenn man auf's Gymnasium geht... egahl.. ihr Problem. Die ist sowieso komisch O.o''

Ich bin saaaaaauglücklich, dass ich endlich Guitar Pro 5 habe <333 geilooooo!
Irgendwie schreib ich heut' etwas ... förmlich? Egahl. Dann tu ich's jetz' nemmer xP

Kevh hat nach dir gefragt, Vika. Der wollte wissen, wo du bist. Ich hab' ihm nicht gesagt, dass du mit Nils unterwegs warst. Aber na jah.. es ist jah schon 10 nach 10 ... LOL.. also.. er ging jedenfalls davon aus, dass ich weiß, wo du bist XDDD' ka was des jetz für'n Sinn hatte, aber ..schei_drauf
3.11.06 22:12


Sinn?

Tjoah, irgendwie macht dieser Blog kein' Sinn mehr ^^ oder Steffi? Oder wir machen es so, dass Steffi & ich jetz' so 'nen Blog zu zweit haben.. weil, Vika du hast einfach keine Zeit. Ist Tatsache v.v Schade eigentlich.

Höm, der Tag war dumm. Einfach nur dumm xD' Ich kapier überhaupt nich, was des mit dem Fußballding am Freitagabend soll O.o'' Haben Henni + Max 'n schlechtes Gewissen, weil sie uns an Halloween "versetzt" ham? Ich werd' draus nit schlau .. wääääh. Angst v.v'
Ich bin eine Legende in Dülmen... Ich bin der Mö-Punk, der vor einem Jahr noch nich ma WIZO kannte.. traurig. Des is voll deprimierend.. toll. MIR STINKTS

Kann mir einer von euch mal The Poison, Spit you out, 10 years today von Bullet schicken? Dann hab ich The Poison komplett ^^'
8.11.06 21:41


Tut mir sooo leid!

Argh, das ist doch alle scheiße hier.
Ganz ehrlich? Ich hab's vergessen! Den ganzen Blog hier. Wenn ich am PC bin, hab' ich doch nicht zu wenig Zeit, Franzi.. :x
Es ist einfach so, dass ich den Link nicht in den Favoriten hatte.. Und als du da warst, hab' ich ihn auf dem andern PC gespeichert. Gut, dass du mich heute noch mal dran erinnert hast...!
Mir geht's komisch. xD Muss gleich off, will aber nicht. Muss noch 'ne Email schreiben, meine Comments beantworten und wollt' in meinem Blog noch 'nen andern Eintrag machen.<

Heute war ein merkwürdiger Tag. Meine Hausaufgaben hab' ich alle geschafft, aber mit dem Kunstbild bin ich nicht weitergekommen! Hab' mir einfach viel zu viel Zeit gelassen.. Das ist das Blöde. :x Hätte Montag schon anfangen sollen.

Ich versuch' morgen an das Buch zu denken, Steffi!

Ich verspreche euch, dass ich jetzt wieder regelmäßig hier schreibe. Lieb euch. <33
8.11.06 22:29


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de