kuller.murmeln
Frohes Neues?! lol <.<

Jah ähm, erstaunlich, wie viel hier wieder geschrieben wird xP aber.. wir warn jah alle schwer beschäftigt.. also ich zumindest musste mal 5.. oder 6 Tage lang gammeln.. wie wars bei euch?

Also bisher hat mir das neue Jahr gefallen, denn ich konnte gammeln. Oke, der Einstieg ins neue Jahr war scheiße. Und jetz wirds auch wieder scheiße. Dank Schule. Huldigt der Schule & lernt wie man "huldigt" schreibt.

Hmm..
VIKA haare sehn will :|
7.1.07 21:47


-noch mal umarm?-

Man kann ja nicht antworten, wenn es nichts gibt, worauf man antworten könnte.
Ich hatte eigentlich ziemlich viel um die Ohren, aber nur wegen der dummen Konzerte. Bin froh, dass ich die jetzt los bin. Muss nur noch nächste Woche noch in so 'ne komische Messe - und dann ist erst mal Ruhe. ^^

Mein Jahr bis jetzt war ein wenig stressig und hatte lange Tage. Bis in die Nacht telefoniert und so, aber eigentlich alles ganz gut.
Hab' mich mit Kevh vertragen - das ist doch schon mal ein Fortschritt, oder? Er ist natürlich noch bisschen sauer und so, aber der größte Schritt ist gemacht.

Ich hab' auch keinen Bock auf Schule, aber noch viel weniger Lust hab' ich auf gammeln. Deswegen ist es wahrscheinlich gar nicht so falsch, dass die Lernerei wieder beginnt. muha

Was'n nun eigentlich los mit deinem Blog, Franzi? Wieso hast PW drauf geworfen? Ist das für unbekannte Leute oder für Familie oder für Leute, die dich allgemein kennen? (x
Musst du sagen, wenn man lesen darf, dann bräuchte man halt nur das PW. :x

Lieb euch. <3
7.1.07 22:57


-endlich mal zurückumarm?- xP

Jah, da haste Recht (: also.. mit dem.. posten so.. egahl, ich erwähn das jetz nich mehr .. soll jeder selber wissen.

Wie kann man nur kein Bock auf Gammeln haben? ö.ö'' Du bist echt ein Mensch, der sich verausgabt ohne auf sich selbst zu achten. ^^ für dich bestimmt nich so gut.. aber du kriegst jah auch was zurück... denk ich ma?
Ich lebe fürs Gammeln. Nur leider ist mein Fußball jetz ziemlich "bedroht". Bis jetz siehts so aus, als würd ich aufhörn. Weil meine Eltern meine Pause als überhaupt kein Bock mehr deuten. Un die wolln jah nix bezahlen.. was sich gar nich auszahlt? x.x irgenwie so.
Auf jeden Fall wird sich das diese Woche entscheiden. Aber ich werd weitermachen.. hoff ich. Wenn ich mit Piercing nich spielen darf.. dann muss ich aufhören.. v.v schließlich kann ich nich einfach so mittrainieren.. wär jah nur im Weg.. gestohlene Zeit für andre? sowas halt.
mist.. -.-

Öhm, das PW hat nur den Grund, dass Klassenkameraden & andre dämliche Leute det nich lesen. Schreib immer noch genauso wie vorher. Müll halt.

Halt durch Vika. Du schaffst das :'] Guck dir den an und dann geht das schon ^^ Sexy Kerl

Hm =/
8.1.07 21:22


Ehm.. hallo

Joah. Also ich sülz euch jetz nich voll..

Ich hab heut mit Filiz noch bis 13.45 mit Kittner diskutiert.. dadurch hat ich dann nur noch 10min für E.Gitarre -.-'' Tjah. Pech gehabt.

Steffi fehlt irgendwie.. übrigens haben voll viele nach dir gefragt in der Schule, Steffi :P nur damit dus weißt..

Jah denn.
Zuviel ist schon geschehen
Ich hab´s satt
will´s nicht mehr sehen
Ich bin müde
holt mich hier raus
All der Kummer
der mich quält
Dieser Schmerz
der nie vergeht
Ich bin machtlos
12.1.07 22:40


kurzmeldung..

Wollt nur ma eben erzählen, dass der letzte Klassenlehrer von meinem Papa Herr Bittner hieß ^^
Ich glaub, das war auch das, was ich dir heut erzählen wollt.. inna Schule.. das lustige.. Steffi.. xD
17.1.07 18:29


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de