kuller.murmeln
You can run, but we'll find you :d

Wow, ich hab' jetzt schon Muskelkater vom Streichen. x.X Schade, dass das morgen mit Köln doch nichts wird, aber na ja, hat auch Vorteile. xD
Dann sehen wa uns morgen eben so, kleine Franzi. :D

Der Donnerstag war wirklich ein Horrortag!! Ich hasse diesen Tag von allen, glaub' ich, am meisten. Da hab' ich echt fast jede Stunde verplant.

Ich wollt' dich übrigens heut in der Schule nicht so blöd anmachen, Steffi. Ich find's nur ein bisschen stressig, immer erst so spät mitzubekommen, was jetzt ist, ob wir uns sehen und so. Sollte gar nicht fies sein. Hab' dich doch lieb...!

Ich hab' sooo viel zu lesen jetzt - das ist ein tolles Gefühl. (: Diese Nacht wird interessant.

Wie mir vllt merkt: Ich habe gute Laune! War total schön, mal wieder was mit Tete zu machen.. Ich hoffe, dass wir uns jetzt öfters mal treffen. (: Obwohl sie auch so viel zu tun hat wie, die arbeitet ja sogar bei 'nem Rechtsanwalt und muss so oft tanzen.. Wäh. ^^

Ich hab' euch lieb. Bis dann, dann. <33
2.3.07 19:47


nääh..

möh. hab grad flavour of love die entscheidung gekuckt. ich weiß jetz irgenwie gar nich ob ich glücklich mit seiner entscheidung bin O.o'' un es hat mich wieder alles daran erinnert, dass sich nie jemand für mich entscheiden wird geschweige denn jeh jemand zwischen mir & jeman entscheiden wird.. kapito? x.x

mäh will auch erlaubt schwänzen. ich will gar nix mehr mit schule zu tun ham. die leute kotzen mich an (euch beide immer un natürlich ausgehnomm). die lehrer kotzen mich an.. dieses stumpfe, dämliche rumsitzen kotzt mich an. un dann wird man auch noch angemacht weil man nix sagt. die solln froh sein, dass ich überhaupt zur schule komm.
has macht man jah angeblich nur für sich selbst. dann könn die lehrer sich doch denkn warum wir die nich machn .____.

De Tete tut arbeiten?!... OmG & so. mäh.. ö.ö

30 sachn aufschreibn. mach ich lieber nich. wenn ich das tu, dann mach ich diese sachn auch noch schlecht.. O__+''

jah, ansonsten.. alles noch kacker als sonst & so. isch 'ab kain bòck mair. .. -___-''
kann nich irgenwas unheimlich schönes ma passiern?.. hoffenlich macht mich das MCR-KOnzert nich traurig. Das Phantom der Oper hat mich auch tooootal melancholisch gemacht.. da wa ich echt weg... & MCR macht auch so tolles zeug.. v.v näääääh.. ( = mäh nur mit "n")

schö. un so..
2.3.07 23:03


Sitting on the corner...

Ich hab' die Hausaufgaben jetzt fertig - alles, bis auf Bio. Das hab' ich nämlich gar nicht kapiert (ich hab' gar nicht mitgekriegt, was wir machen sollen). Für Physik hab' ich mit Franzi gelernt, aber noch nicht alles. Muss den Rest jetzt gleich noch machen. -sfz-

Ich bin i.wie grad ziemlich komisch drauf. Die Welt kotzt mich an, aber trotzdem hab' ich akzeptable Laune. Mal sehen, was sich daraus entwickelt.. (: Ich will auf jeden Fall heute Abend (Nacht?) noch lesen.

Bin dann jetzt mal weg.
Was hast du eig. am WE gemacht, Steffi?
4.3.07 21:49


so swallow the knife

ich soollte mir mal den text von dem lied ankuckn x.x'' hab aber jetz kein bock

hm bla bla un so. ich schreib nur aus langweile xP'' ich wär jez gern im bett un täte schlafen. un täte nie wieder aufstehn.. geschweige denn aufwachn.
KOMA ich komme. hm. nur wie .___.''
Alkohohl? Pilln? "Unfall"? höm.. glaub das einfachste täte alk sein oder?

ICH MUSS NOCH ENGLISCH LERN >.< näääh.. -.- un überhaupt die englisch has machn.. -__-'' nöörks.

hm. noch eine minute dann muss ich fort. in mein bett & lern.. un dann les ich vll schmerzverliebt zu ende. bin jetz ungefähr beim letzn drittel. das buch liest sich für mich relativ schnell.. ö.ö'' ich mag des

MUSIK x___X''
6.3.07 22:00


blah blah und so...

boah jah mann lass inz koma falln *-* wär voll goil.. hm.. vllt gipts jah auchn paradies (loL -.-) aber wär doch lustick^^ joh lass wirklich ma ins koma sauf ö.ö

tjoah ich muss noch latein lern ^^ so hat jeder seine sache..

mäh das buch schmerzv is wirklich tolll <3 könnt auch wirkl noch son buch lesn^^

wargh ich muss jez ins bett .. eh also ich geh jez ins be...

son barth-shirt wär echt tooll =D

blah ich hatte bei manchn wörtn ken bock zu end zu schreim.. un so... also net wundrn

frtg
6.3.07 23:04


 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de