kuller.murmeln
R.I.W.

oke. gestern war ein scheißtag. homering labert mich blöd an wegen sitzen bleiben, zukunft kaputt & hoppsasa. .. scheiß kittner. ich find ich hätt ne 4 kriegen solln. 0.o schüler könn sich schon ganz gut selber einschätzn. (sagt sogar herr arschloch deutsch =)

ich hab hunger. .. auf freiheit. weglaufen.

njah. silverstein.konzert. das is jetz schon wieder so ein rückblickding, wo ich denk, es is ewigkeiten her.. so nach dem motto "damals war alles noch gut". so auch mario barth. aber nich das mcr.konzert. das gehört ganz klar hierher. in die scheiße. -.-

oke. ich ess jetz was. geh weg vom pc.

schönes we euch.
& denkt.. irnwas tolles.
7.6.07 15:35


ein solcher test, wie dämliche pubertierende ihn eben machen

www.testedich.de -» Das Quiz - Die Auflösung

Ja, du liebst ihn noch über alles.
Immer Schmetterlinge im Bauch und Angst etwas in seiner Gegenwart falsch zu machen, nicht wahr?
Du musst jetzt eine Entscheidung treffen:
Entweder du kämpfst um ihn, oder du versuchst
ihn zu vergessen.
Das kann aber ziemlich schwierig werden,
weil du ihn wirklich sehr, sehr liebst.
Viel Glück:]
26.6.07 02:57





Gratis bloggen bei
myblog.de