kuller.murmeln
Uhum.

Hey da.
Hab's endlich mal geschafft zu schreiben. Tut mir leid, dass ich's so lange nicht gemacht habe. Einerseits habe ich nicht dran gedacht, andererseits wusste ich auch nicht, was ich schreiben könnte. :x

Gerade kam so ein blöder Kerl, der so 'ne Zeitungsgebühr haben wollte. So mies, weckt der uns erstmal um 9 h. GR

Aber eigentlich gar nicht sooo schlimm, dann kann ich nämlich jetzt mit Hausaufgaben anfangen. Will nämlich noch ein bisschen schaffen. Nils kommt um 11 h und dann mal sehen, was wir machen. Wollten eigentlich angeln gehen, aber er hat kein Geld für Köder und so. (x

Muss jetzt 'nen Lebenslauf für's Praktikum schreiben. -sfz- Also bin dann schon wieder weg. Liebe Grüße & ein schönes WE wünsch' ich euch. <33
21.4.07 09:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de