kuller.murmeln
kinoo

ich fänds toll ins kino zu gehn.. un gelt hab ich auch =D (omG, das gelt war nich absichtlich >_<) .. also von mir aus wohl.. öhm fragt sich nur wann.. näxten mo oder näxten di? also oder moin direkt.. wenns dir dann besser geht v.v ... aba schreib mal wann du kanns vika.. (ich weiß das imma net so genau..^^)

freitag wird so geil - erst keine (richtige) schule und dann MARIO BARTH.. hammer.. aber iwie bin ich jez schon traurig.. weil ich mich so lang darauf gefreut hab und es am samstag dann vorbei ist v.v ich weiß - ich bin komüsch ..

oh meine ma hat heute ihr gespräch mit .. diesem komischen ekelhaften lehrer.. un ich muss gottseidank nich mit +.+ das wär echt scheiße..

ach, da fällt mir ein - ich hab heut bei 2 bei kallwass sowas voll .. passendes gesehn: da war ein deutschlehrer, der gleichzeitig schulleiter war und der war total behindert und kagge.. also alle von der sorte sind also so^^

mann -.- der sollte eig. nich B. Vogt sonder B. Hindert heißen.. >_< das isser doch..

und das, fand ich, war doch mal ein eintrag mit inhalt.. (ohne ironie)...

fertich
8.5.07 16:58
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Peephole / Website (9.5.07 22:01)
das mit dem schulleiter bei kallwass habsh auch gesehn!! der war voll behindert der mann ._o

aber das mit mario b seh ich auch so ._. ohne scheiß. ich hab schon angst dass wir keine vernünftigen plätze bekomm.. v.v und des generalprobe wird bestimmt scheiße. richtig dumm wird das. O.o

njah. 10h ich muss. hel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de