kuller.murmeln
Re?

Tut mir leid, dass ich hier nicht geschrieben hab'.
Hab' auch keine Ausrede - vllt höchstens, dass ich so wenig Zeit habe, aber das kennt ihr ja schon. Und es geht mir allgemein scheiße. Aber ist egal. (:

Wie ist das mit ihm? Hast du das für dich abgeschlossen oder ist das eher unüberwindbar?

Mich regen diese Leute einfach alle auf. Die ganze Computer-Welt. Ich hasse mich dafür, dass ich jemals mit diesem Scheiß angefangen habe. Ich hasse sie einfach alle.

Sry, dass ich im Moment so unerträglich bin. Ich schlafe und esse wenig, trinke fast gar nichts mehr und heul' mir tagtäglich die Augen aus. Einfach ganz dummer Rythmus. & dauert auch noch etwas, bis das weggeht. Aber es ist schwer, den ganzen Tag lang sich zu verstellen ohne mindestens einmal zu explodieren. Ich kann das einfach nicht mehr. Verlernt.


Gerade war voll toll. (: Nils war ja bei mir. Er ist in seiner Porno-Motorradjacke gekommen und hat mir sein Mofa gezeigt: Sieht echt toll aus. Wir haben gelabert und so - und das war's dann auch schon.

Morgen kommt Evil. Ich freu' mich schon. Wir gehen Griechisch essen und so - wird sicher ganz lustig. (x Er wird mir Bio (Chromosomen) erklären.

Lieb' euch! <3
(Ich schreib' jetzt wieder regelmäßig!)


Franzi? Dienstag Schoko backen?
9.2.07 23:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de