kuller.murmeln
Muärks

Mach dir kein Stress! ich wollt dich nur dran erinnern.. weil ichs schade fänd, wenn man des hier vergessn würd. =/

Jah, öh, mir gehts auch scheiße, aber eindeutig nich so scheiße wie dir.. v.v ich würd will dir unbedingt helfen! MÄH. Aber.. ich bin leider selbst etwas hilflos.

Hm ja, ihm, welches ihm meinst du jetz? lol.. da gibts jeden Tag n andern & doch jeden Tag den/die selben. Aber da will ich gar nich drüber reden, das is mir zu peinlich-pupertätsmäßig. Also nix ernstes.
Bei mir is eh alles nur babykram. ich mein, wir.. oder ich.. oder keine ahnung, sind.. bin in der pupertät & damit hat sichs für mich.

Mit fußball is jetz auch endgültig schluss, das hat sich also für mich endlich ma erledicht.
So ähm, denn kommt steffi heut? hoffentlich? hab ja schon wieda das gefühl dass das nich klappt.

Ansonsten bin ich inzwischen Musiksüchtig.. joa.. & essenssüchtig aber des erklärt sich von selbst.

un ich frag mich immer wieda wie ich hier diese ewiglangen einträge hinkrieg?

Baken geht klar.. also? wollten wir das nich bei steffi machen? bei mir geht vllt auch.. aber ich will meinen eltern nich so viel zumuten... letzte woche zu dritt, diese woche vll dann zu zweit? heute? un dann auch noch am dienstag die küche verwüsten? hehe.. na ja ne? ó.ò

Bis.. heute, Steffi, bis Montag, Vika & viel spass mit .. kevh? ^^

Hoi.. man muss kein br mehr machen o.o
10.2.07 15:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de