kuller.murmeln
An die liebsten Lieben! :D

Jaah, ich hab's umgestellt. Da musste man Java-Script-Ding ausstellen, das hab' ich endlich mal gemacht. xD' Keine große Sache, man muss nur wissen, wo's geht.

Wenn Fußball jetzt wegfällt, können wir uns vielleicht öfter sehen. Ich meine, selbst wenn es dann nur für zwei, drei Stunden abends ist. :x
Ich muss mein Fahrrad bald reparieren, da revanchiere ich mich dann mal endlich und komm' zur Abwechslung zu dir, damit nicht immer du den Weg hast.

Wegen Schoko.. Wir müssen dafür noch einige Zutaten einkaufen. Cocos-Fett und so ein blabla. Also Montag muss das erledigt werden. Hab' eigentlich keine Zeit, aber besser, als wenn's gar nicht geht.
Ich kauf' dann 3x - ihr müsst mir nur das Geld später wiedergeben. ^^ Keine Ahnung, wie viel das kostet. Aber ich denke unter 5 € (kann es nur nicht versprechen!).

Mit Kevh war's ganz gut. Ein paar blöde Sachen sind passiert, aber ich hab' das mit ihm schon abgeregelt. Unser nächstes Treffen wird wieder gaaanz normal (bete für mich! lol).

Jetzt bin ich noch für 'ne Stunde mit Nils verabredet, danach fahr' ich zu meinen Großeltern. :x Kuchen gibt's da und so! Und meine nervige Cousine (14) kommt, die ist sooo schrecklich. Aber geht nicht anders. Auf jeden Fall krieg' ich da ein bisschen Geld und das kann ich gebrauchen.
Hab' Kevh zum Griechen eingeladen - 26 € sind weg. xD Und Zugfahrt für 9 € hab' ich ihm auch bezahlt. -sfz-


Ich verlang' gar nicht, dass du mir richtig hilfst. Ist schon gut, wenn ich weiß, dass du für mich da bist. Ich will halt nur nicht jetzt einen riesigen Streit mit dir/euch (denn Steffi ist ja gleich mitsauer, wenn ich dich anzicke) anzettel, denn das will ich gar nicht.
Ich kann mich zur Zeit einfach nicht richtig zusammenreißen und sag' einfach Scheiß, den ich schon 'ne Sekunde später wieder bereue. Also: Sorry für die Zukunft. Ich versuch' alles, aber ich glaub' schon, dass es in der nächsten Zeit noch etwas kompliziert mit mir wird.

Du bist meine beste Freundin, Franzi, ich will dich nicht verlieren. <3 Liebe dich doch über alles auf der Welt. -kizz- Für mich bist du einfach toll.


Kannst du das mit Steffi abklären, ob wir's bei ihr machen können? Wenn nicht, geht es auch bei mir. Meine Mutter kennt das Schokoladen-Experiment (sie hat sogar einmal mitgeholfen) - wenn wir danach wieder aufräumen, ginge das sicherlich auch bei mir.

LIEBE EUCH! Hoffe, ihr hattet viel Spaß beim Übernachten. <333
11.2.07 12:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de